ÜBER MICH

Mein Name ist Angelika Fanai-Nimmesgern und ich bin Sport- und Fitnesstrainerin.

Mit meiner qualifizierten Trainerausbildung habe ich schon vielen Menschen erfolgreich zur Seite gestanden, sie durch ihr Training begleitet und zu ihren Zielen geführt. Meine Liebe zum Sport ist motivierend für meine Kunden, und mein Fachwissen gibt ihnen die Möglichkeit, ihre individuellen Ziele zu erreichen.

DIE FREUDE AN DER BEWEGUNG

steht bei mir im Vordergrund, denn nur mit Spaß und Freude an der Sache lassen sich langfristige Ziele auch tatsächlich erreichen. Das heißt allerdings nicht, dass man nicht auch ab und zu dafür die Komfortzone verlassen muss. Diese Zone allerdings befindet sich bei jedem Menschen in einem anderen Bereich. Wo der eine gerade erst anfängt sich anzustrengen, ist beim anderen schon längst die Grenze erreicht. Diese Grenzen werde ich berücksichtigen und jeden, der dies wünscht, nach seinen Möglichkeiten ein Stück weiter bringen. Daher ist ein individuelles Personaltraining der beste und schnellste Weg zu einem gesunden Körper und damit zu einem ausgeglichenen Wohlbefinden.

MEINE KUNDEN

Breitensportler ( 50% )

bisherige Nichtsportler ( 30% )

Leistungssportler ( 20% )

QUALIFIKATION:

Fitnesstraining B-Lizenz; Personaltraining A-Lizenz; Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz; Sporternährung B-Lizenz; EMS-Trainerin; barre concept® Trainerin, Les Mills-Trainerin

WETTKÄMPFE:

Ich liebe Triathlon und bestreite auch gerne Wettkämpfe. 2014 habe ich unter anderem folgende Wettkämpfe erfolgreich gefinisht:

  • München Marathon 12.10.

  • Achenseelauf 5.9.

  • IRONMAN 70.3 Wiesbaden 10.8.

  • Ammerlander Seeüberquerung 2.8.

  • IRONMAN Frankfurt 6.7.

  • Bad Tölz Triathlon 1.6.

  • IRONMAN 70.3 St.Pölten 25.5.

  • MRRC Triathlon 11.5.

  • Duathlon Krailing 4.5.